Lexikon: Spiel

 

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z   Alle

Warum ist Rubiks Würfel ein Geschicklichkeitsspiel? --Benutzer:Caramdir|Caramdir 19:16, 11. Mai 2003 (CEST)

---- Ich finde, dass unter "Spieltypen" keine konkreten Spiele genannt werden sollten. Also bei "Ballspielen" nicht "Fußball" und "Polo", weil man sonst eigentlich auch noch alle anderen Ballspiele aufzählen müsste. Gleiches gilt für Brettspiele und Geburtstagsspiele etc. Die einzelnen Spiele können ja dann unter dem Artikel Brettspiele und Geburtstagsspiele genannt werden.
Die wichtigsten Spiele überhaupt (z.B. Schach, Go, Skat, Poker) kann man immer noch extra erwähnen, im Fließtext oder so.Benutzer:Denkfabrikant|Denkfabrikant 20:26, 1. Okt 2003 (CEST)

Hallo! Die Seite ist sehr gut, weil dort findet man sehr viel und es ist hald einfach cccccccccooooollll! Chau ... (namen sag i ned)