Lexikon: Elektronegativität

 

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z   Alle

Die Angegebenen Gründe der Regelmäßigkeiten sind doch gar keine Begründung der Regelmässigkeiten sondern einfach Einflussgrössen. Begründet ist doch damit noch gar nichts --Benutzer:213.3.188.91|213.3.188.91 21:12, 20. Dez 2003 (CET)

-----

Trotzdem ein Lob: Kurz und prägnant

Benutzer:80.129.229.226|80.129.229.226 00:27, 30. Mai 2004 (CEST)

Kann man in der Tabelle nicht für die jetzt weißen Elemente wenigstens einen dezenten Grauton oder ähnliches wählen, um diese Elemente vom Hintergrund abzusetzen? Ich war erst ganz verwirrt und dachte man hätte welche vergessen. --Benutzer:Saperaud|Saperaud [http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Benutzer_Diskussion:Saperaud&action=edit§ion=new @ 01:43, 29. Mär 2005 (CEST)

hab ich einfach mal gemacht, so besser? Oder gibt es jetzt Bedeutungsprobleme? -- Benutzer:Schusch|Schusch 23:55, 4. Apr 2005 (CEST)
Ja besser. Hebt sich auch ausreichend zu den anderen Elementan ab und keiner wird die Elektronegativität wirklich an der Farbe ablesen. --Benutzer:Saperaud|Saperaud [http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Benutzer_Diskussion:Saperaud&action=edit§ion=new @ 00:21, 5. Apr 2005 (CEST)